Leck in der Internationalen Raumstation aufgespürt
Gefahr für die Besatzung der ISS durch das Loch besteht nach Angaben der NASA nicht.
Gefahr für die Besatzung der ISS durch das Loch besteht nach Angaben der NASA nicht.