© Screenshot

Digital Life

Airbus A320 steckt unter Brücke fest

In der indischen Hauptstadt Neu-Delhi sorgt ein Flugzeug nicht nur für Aufsehen, sondern auch für Verkehrsbehinderungen. Denn beim Abtransport eines ausrangierten Passier-Jets ist dieser auf einer Straße unter einer Autobahnbrücke stecken geblieben.

Auch wenn auf dem Airbus A320 noch immer der Schriftzug von Air India steht, weist die Airline jegliche Schuld von sich. Das Unternehmen habe die Maschine de-registriert und verkauft.

Vorfall sorgt für Belustigung

Auch der Flughafen Neu-Delhi will mit dem steckengebliebenen Riesenvogel nichts zu tun haben, wie die Times of India berichtet. Offenbar habe der oder die Fahrer*in des Transportvehikels einen Fehler gemacht, heißt es von Seiten des Flughafens.

Videos und Fotos des "verunfallten" Passagier-Flugzeugs sorgen jedenfalls in den sozialen Netzwerken für Staunen und Belustigungen. Wann und wie die A320-Maschine wieder befreit werden kann, ist noch unklar.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare